Online-Bibliothek filtern

Theorie-Praxis Projekt der TH Köln, Universität zu Köln, in Kooperation mit der Kölnischen Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit,
unter Leitung von Birgit Jagusch und Gudrun Hentges und unter Beteiligung von Felix Kirchhof, Dario Kroll, Alexander Loske, Lisa Holzmüller und Sebastian Werner (Köln 2024)

Schlagwörter der Unterrichtssequenzen
Ausgabe 28, Mai 2024
Grundschule, Sonderpädagogische Bildung und alle Schularten, Sekundarstufe I
Institut für Religionspädagogik
(Freiburg 2024)

Jan Düsterhöft, Prof. Dr. Riem Spielhaus
Erstellt im Auftrag der Landesstelle für Gleichbehandlung – gegen Diskriminierung,
Senatsverwaltung für Arbeit, Soziales, Gleichstellung, Integration, Vielfalt und Antidiskriminierung Berlin
(Berlin 2024)

Toolkit für Sekundarschullehrer*innen mit 11 einsatzbereiten Unterrichtsplänen Projekt "Prevention of Youth Radicalisation Through Self-Awareness on Kognitive Vorurteile" (PRECOBIAS) (2021)  
Zum Inhalt springen