JETZT IM LIVESTREAM VERFOLGEN: „Ich, Krieg, Krise“-Fachtag
22. Juni 2022 |

Für diejenigen, die gerne am Fachtag „Ich, Krieg, Krise“ teilnehmen möchten, aber nicht vor Ort sein können, gibt es einen Livestream auf YouTube.

Das zweite Jahr des Modellprojekts „kiez:story“ findet am 23. Juni 2022 mit einem Fachtag „Ich, Krieg, Krise“ im Aquarium am Kottbusser Tor in Berlin-Kreuzberg seinen krönenden Abschluss. Dafür wurde ein abwechslungsreich gestaltetes Programm auf die Beine gestellt, in dem von 10:00 bis 16:30 Uhr sowohl spannende Input-Vorträge als auch eine Ausstellung locken. Besucher*innen können sich die Arbeiten aus Schul-AGs bewundern, die Berliner Jugendliche innerhalb der Projektlaufzeit bislang realisiert haben – dazu wird es als besonderes Highlight auch eine Videopremiere geben…

Der Livestream ist von 10:00 bis 14:45 Uhr zugänglich: https://youtu.be/iQGgiH7RADM/

Hier geht es zum Programm. Das Programm können Sie auch als PDF-Datei herunterladen.


kiez:story ist ein Kooperationsprojekt von ufuq.de und medialepfade.org. Das Modellprojekt wird durch Demokratie leben! gefördert und die Robert Bosch Stiftung kofinanziert.

 

RBS_15_5195_CorporateDesignRelaunch_Logo_Vorbereitung_technische

Ansprechpartner*innen
X
Pierre Asisi pierre.asisi@ufuq.de
Fatma Sayan fatma.sayan@ufuq.de
Skip to content