Canan Korucu beginnt ihre Tätigkeit als neue Co-Geschäftsführerin bei ufuq.de

 

 

 

 

 

 

 

Vier Jahre lang hat Samira Jamal die Entwicklung von ufuq.de mitbestimmt. Jetzt hat sie entschieden, dass es Zeit ist, sich zu neuen Ufern aufzumachen. In dieser politisch und institutionell bewegten Zeit war Samira Jamal in der Geschäftsführung mitverantwortlich für die Entwicklung, Organisation, die Steuerung und den Kurs eines schnell wachsenden Teams und dessen vielfältiger Arbeitsfelder. Dieser Prozess wäre ohne ihre Initiativen, ihre Impulse, ihre Inspiration und ihre Energie nicht möglich gewesen. Unaufgeregt aber nachhaltig hat sie über die Jahre die Arbeit von ufuq.de geprägt. Das bleibt. Die Geschäftsführung und das ganze Team danken Samira Jamal für ihre Arbeit und ihr sehr besonderes Engagement für ufuq.de und wünschen weiter alles Gute!

Gleichzeitig freuen wir uns, dass Canan Korucu die Aufgaben im Geschäftsführungsteam von ufuq.de übernehmen wird. Canan Korucu arbeitet seit fast zwei Jahren im Projekt bildmachen und kennt sich daher bereits bestens aus – im Team, der Organisation und in unseren Themenfeldern. Herzlich willkommen!